Kutschentreffen Hüttenberg 2010

Das Wetter hätte etwas besser sein könnnen! Das war das Motto des Kutschentreffens in Hüttenberg, das von Nadja Jung und Joachim Müller bestens organisiert war. Am Samstag trafen sich Fuhrleute und Freunde bei Livemusik zu einem gemütlichen Abend, der dank des „Hüttenberger Rumkümmels“ manchem/mancher in Erinnerung bleibt.

Der Sonntag begann mit Regen und endete mit Regen. Bei der Rast im Kirschenwäldchen hatte keiner so recht Lust länger zu bleiben. Auch das Mittagessen, das auf einer Wiese geplant war, wurde kurzerhand auf den Pappelhof verlegt. Pitschnass, aber trotzdem guter Stimmung kamen Reiter und Fahrer wieder auf dem Pappelhof an.

Vielen Dank an Nadja und Jo

[wppa type=“slide“ album=“36″]Any comment[/wppa]

Anne

Anne

Kassenwart des Vereins und verantwortlich für den digitalen Auftritt der IGZ Hessen.

 
Beispielfirma
12345 Beispielort

Schreibe einen Kommentar